Was unsere Kunden über uns sagen


Güdel Automation GmbH, Christian Müller (Quality Manager)

Ich möchte mich nochmals für das wirklich konstruktive Audit bedanken. Ihre freundliche, sympathische Art hat es nicht nur mir als "Umweltanfänger" leicht gemacht, sondern auch den Auditierten vermittelt, Umwelt als Teil ihres Job's zu sehen. Auf Ihr Beraterangebot im Herbst werde ich mit Sicherheit zurückgreifen.

 

Interseroh Pool-System GmbH, Frau Dr. Patricia van Sande (Leiterin Unternehmensentwicklung)

Wir haben die pragmatische Detailtiefe und die Kundenorientierung von Herrn Jürgen Mayer bei der Einführung des Managementsystems nach ISO 22000 sehr geschätzt. Neben der konzeptionellen Entwicklung auf Basis praxisnaher Lösungen hat vor allem auch die unmittelbare persönliche Begleitung während der Implementierung zum Projekterfolg beigetragen. Durch die Schaffung von Standards wurden die Prozesssicherheit und -qualität erhöht. Die Grundlage für kontinuierliche Verbesserungen wurde damit für die INTERSEROH Pool-System GmbH nachhaltig geschaffen.

 

Hofmetzgerei Ottillinger, Franz Ottillinger (Inhaber)

Professionell und absolut zuverlässig berät uns Jürgen Mayer seit vielen Jahren. Mit seinem HACCP Handbuch gibt er der Hofmetzgerei Ottillinger nicht nur einen wichtigen Kompass an die Hand, sondern unterstützt die Weiterbildung unserer Mitarbeiter auch durch regelmäßige Schulungen und steht uns als Ansprechpartner für lebensmittelrechtliche Fragen zur Verfügung.

 

MVV Enamic, IGS Gersthofen GmbH, Robert Küchelbacher (Leiter Betriebsgastronomie)

Seit vielen Jahren werden wir von Herrn Jürgen Mayer in allen Fragen rund um das Thema Hygiene bestens betreut und sind sehr zufrieden. Er ist immer auf dem aktuellen Stand, was gesetzliche Vorgaben und Bestimmungen betrifft. Er hat für uns ein tolles HACCP-Konzept ausgearbeitet, welches genau auf unser Haus zugeschnitten und abgestimmt ist. Auch beim Thema EU-Zulassung hat er uns kompetent beraten.

 

Cosack GmbH & Co. KG, Britta Franckowiak (Qualitätsmanagement/Umweltmanagementbeauftragte)

Jürgen Mayer ist seit über 10 Jahren unser Partner und das aus gutem Grund: Er unterstützt uns bei rechtlichen Forderungen und beim Aufbau von Umwelt- (DIN EN ISO 14001) und Hygienemanagement (HACCP, DIN EN 15593), integriert in die bereits vorhandene Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001. Zeitnah, kompetent und verständlich beantwortet er unsere Fragen und gibt uns wichtige Hinweise. In Schulungen wie beispielsweise zur Gefahrenanalyse hat er uns bestens unterstützt und begleitet. Vielen Dank dafür!

 

Babyviduals GmbH (Inhaber)

Durch glücklichen Zufall bin ich bei der Gründung meines Unternehmens vor vier Jahren auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner im Bereich Hygiene und Lebensmittelsicherheit auf Herrn Mayer gestoßen. Durch seine große Erfahrung und sein didaktisches Geschick hatten wir innerhalb kurzer Zeit das gesamte Eigenkontrollsystem für unsere Produktion erstellt, so dass wir nun unsere tiefgekühlte Babynahrung mit optimalen Hygiene- und Sicherheitsstandards herstellen können. Ohne diese Investition hätten wir für den Unternehmensstart wesentlich länger gebraucht, vor allem aber wäre das Ergebnis weit weniger optimal gewesen. Wir werden Herrn Mayer definitiv wieder beauftragen, sobald wir in größere Produktionsräumlichkeiten umziehen.

 

Dr. Anne Knobloch (Seminarteilnehmerin)

Herr Mayer war im Rahmen meiner Ausbildung zur Qualitäts- und Umweltauditorin bei der TÜV SÜD Akademie GmbH der verantwortliche Referent für Umweltmanagement. Herr Mayer hatte bei mir bereits mit seiner Einführungsvorlesung einen bleibenden Eindruck hinterlassen, da sein Vortrag sehr lebendig, interessant, anschaulich und gut verständlich gehalten war. Seine Fähigkeit mit einem sehr überzeugenden Engagement über sein Spezialgebiet zu dozieren, hat mich stets zu einer regen Anteilnahme an seinem Unterricht veranlasst. Inhaltlich wie auch rhetorisch sind die Vorträge von Herrn Mayer sehr gut, sind gut strukturiert und vermitteln gekonnt die Thematik. Herr Mayer ließ stets genügend Raum für Diskussionen und ging sehr gut auf die Fragen einzelner Teilnehmer ein. Jederzeit würde ich Herrn Mayer wieder als Dozenten wählen und weiterempfehlen.

 

 

KONTAKT

JMC Beratung

Jürgen Mayer

Fuggerstraße 14

86150 Augsburg

 

TEL  (0821) 589 50 52  

FAX  (0821) 589 50 53